Impuls Hotel Tirol ****s

Im UrlaubKultur genießen

Hotel Impuls Tirol Kultur

Kultur im Hotel

Wir lieben unseren alpinen Lebensstil ebenso wie die kulturelle Lebendigkeit der Großstädte. Das ist der Spirit, mit dem wir unser kleines, feines Kunst- und Kulturprogramm für unsere Hotelgäste im Kunsthotel kuratieren.

Wir verstehen Kunst und Kultur als eine Bereicherung für ein gutes Leben, als eine Quelle der Inspiration und schichtweg als Nahrung für die Seele. Im Impuls Hotel möchten wir den Menschen eben genau das bieten, was ganzheitlich gut tut. Aus diesem Grund nimmt dieses Thema einen besonderen Platz in unserem Haus ein.

Freuen Sie sich auf wunderbare Konzerte mit ausgewählten Musikern, interessante Autorenlesungen, inspirierende kleine Ausstellungen und eine Auswahl von guter Literatur in unserem Haus.

Literatur

Im Loft unseres Vitalhauses ist jede Menge Raum für Kunst & Kultur! Unsere kleine, feine Bibliothek mit einer hochwertigen Auswahl von Werken der klassischen Moderne sowie von Gegenwartsliteratur und ausgewählten Magazinen.. „Leseratten“ werden begeistert sein!

Galerie

Hausherr Christoph Weiermayer, akademischer Designer malt und gestaltet seit seiner frühen Jugend. Speziell für unser Kreativhotel hat er eine Reihe von Acrylbildern gestaltet, die Ihnen in den Gästezimmern ebenso wie in den Gängen, der Spa Welt und im Restaurant begegnen.

Weiter bieten wir regelmäßig Künstlern, die wir schätzen, die Möglichkeit, ihr Werk bei uns zu zeigen.

Musik

Unser Atelier könnte man als „Salon der Gegenwart“ bezeichnen. Regelmäßig finden bei uns im Arthotel kleine, feine Konzerte mit hervorragenden Musikern aus ganz Österreich statt. Von Jazz bis Klassik, Weltmusik und regionaler Volksmusik reicht das Repertoire.

websLINE-Professional (c)opyright 2002-2017 by websLINE internet & marketing GmbH
Hotel Impuls Tirol